Autorin Susanne Glanzner zu Gast in der Tullaschule

Der folgende Bericht stammt von Susanne Glanzner.

Wow! Die Buchung der Tullaschule Rußheim war von Anfang an besonders, denn die Söhne der bezaubernden Lehrerin, die alles organisiert hat, sind große „Kalle Komet“ Fans. Und ehrlich: Ich werde selten so wahnsinnig gut umsorgt und so herzlich begrüßt wie heute. Ich bin immer noch ganz gerührt. Die Kids sind ebenso aufgeweckt und bezaubernd wie ihre Lehrerinnen und gelernt haben wir heute, dass Bären nicht so gut bergab rennen können, dass Maxim viel mehr über Haie weiß als ich und dass Jonah Weltmeister in lauten Geräuschen ist. Ein oberwahnsinniges Geschenk in Form einer Tüte voller Disney Keksausstecher habe ich obendrauf bekommen und hätte es Dosenbier beim Bäcker gegeben, wäre auch das auf dem Tisch gestanden, denn man folgt mir auf Insta und „weiß was wir mögen“. Oberwahnsinnig ist das alles und ich finde noch immer keine Worte, außer DANKE DANKE DANKE!!! Besser wird´s vermutlich nicht mehr.