Advent in der Tullaschule

Wer in den letzten Tagen einmal an der Tullaschule vorbeikam, konnte schon einen kleinen Eindruck davon bekommen, was am letzten Freitag in der Tullaschule los war.
Mit Hilfe zahlreicher Eltern wurde gehämmert, geschnippelt und geklebt. Am Ende des Tages konnten die Werke im gesamten Schulhaus platziert werden, sodass bei uns nun die weihnachtliche Stimmung einzog. Besonders stolz sind wir auf unseren geschmückten Weihnachtsbaum. Vielen Dank an die helfenden Eltern für die Planung und Durchführung dieses Vormittages. Somit hatten wir am Montag, 28.11, genau die richtige Stimmung für unseren traditionellen ersten Adventsmontag, an dem Frau Witzmann uns unsere Weihnachtsgeschichte vorlas. Die Kinder lauschten gespannt, wie es dem Eisbären Norbert mit seinem ersten Adventskalender erging.