Lehrgang zur Raiffeisenbank Hardt Bruhrain

Kaum waren die Erstklässler/innen an der Tullaschule angekommen, ging es auch schon auf den ersten Lehrgang: Alle zusammen wanderten mit Frau Gabriel und Frau Hennig zur Raiffeisenbank Hardt Bruhrain. Dort angekommen, erwartete sie eine spannende Führung durch die Bankfiliale, bei der ihnen auch der Tresor und die Funktion des Geldautomaten gezeigt wurde. Außerdem wurden alle mit einer Brezel und einem Getränk versorgt. Dann wurde den Kindern ein tolles Geschenk überreicht. Passend zum Schulanfang gab es für alle eine Packung guter Holzfarbstifte. Die meisten Kinder haben diese auch schon im Einsatz. Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Ebert für Ihre Geduld und Ihre Bereitschaft, uns die Bankfiliale zu zeigen und sind sehr glücklich mit unserem Geschenk.