Ich geh mit meiner Laterne…

Am 09.11.2023 um 18 Uhr trafen sich alle Tullaschüler(innen) mit ihren wunderschönen Laternen vor der Pfinzhalle. Nachdem die Rektorin Frau Gabriel alle Kinder, ihre Geschwister, Eltern, Lehrerinnen, Freunde und Bekannte begrüßt hatte, stimmte der Musikverein Rußheim bereits die ersten Sankt Martinslieder an. Sogar das Lieblingslied vieler Kinder, nämlich „Lichterkinder“, wurde durch den Musikverein begleitet. Der Weg wurde von der Feuerwehr Rußheim abgesperrt. So sind alle sicher auf dem Pausenhof der Tullaschule angekommen und wurden mit einem Sankt Martinsfeuer empfangen. Für Essen und Trinken war ebenfalls gesorgt. Ein herzlicher Dank geht an die Elternvertreter(innen), alle Eltern und den Förderverein der Schule, die dies organisiert und mitgewirkt haben sowie an den Musikverein und an die Feuerwehr Rußheim. Außerdem ein Dankeschön an die Gemeinde, die allen Kindern und Lehrerinnen, wie in jedem Jahr, eine Sankt Martins Brezel spendiert hat.