Schulausflug ins Maislabyrinth

Wie jedes Jahr war es am Freitag, 27. September soweit: Alle Klassen der Tullaschule machten sich auf den Weg zum Maislabyrinth auf dem Bolzhof. Dort angekommen, gab es erst einmal eine Vesperpause. Im Anschluss daran gingen die Kinder, mit ihren Sammelkarten ausgestattet, gemeinsam auf Stempelsuche. Da es in den Tagen zuvor geregnet hatte, war dies teilweise eine matschige und rutschige Angelegenheit. Die Schülerinnen und Schüler der Tullaschule ließen sich dabei den Spaß aber nicht nehmen. Im Gegenteil. Mit Matschhosen und Gummistiefeln ausgestattet jagten sie von Station zu Station.
Nachdem alle Klassen noch ein Foto gemacht hatten, wanderten alle glücklich zurück zur Schule. Den ganzen Tag über schien die Sonne. In der Schule angekommen, fing es dann an zu regnen. Damit konnten wir leben…
Unser Dank geht an den Förderverein der Tullaschule, der den Eintrittspreis für das Maislabyrinth übernommen hat.