Sporttag wieder ein voller Erfolg

Bei optimalem Wetter hatte die Tullaschule am 16. Juli ihren alljährlichen Sporttag. Dabei durchliefen die Kinder in Gruppen verschiedene Disziplinen: Weitsprung, Hindernisstaffel, Tower of Power, Weitwurf, Wendestaffel, Seilspringen, Kartrennen und der Wassertransport, der zwischendurch ein wenig für Abkühlung sorgte. Wer im Anschluss daran noch Puste hatte, konnte bei einem Ausdauerlauf rund um den Schulhof teilnehmen. Beim Seilspringchampionat am Ende des Vormittags konnten sich die besten Seilspringer nochmal beweisen. Als kleine abschließende Überraschung gab es für alle Teilnehmer noch ein Wassereis.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung der Eltern, die die einzelnen Stationen betreuten. Ohne Sie wäre dieser Tag nicht möglich gewesen. Vielen Dank!